Ausstellung 15 Jahre KunstPlatzl, Feier, Lesung und Konzert

AGENDA Landstraße, Neulinggasse 34 - 36, 1030 Wien

Termin wird noch bekanntgegeben.
März 2018
17 - 21 h

Einlass ab 17 h. Lesung und Konzert ab 18 h



Erstes Wiener LeseTheater


"Der Bildhauer Oskar Nemon"
von Sonja Frank, erschienen in der Zwischenwelt 2017 anlässlich seines 111. Geburtstages.
Der Altösterreicher, der in Kroatien geboren wurde, emigrierte nach Belgien und nach GB,
war mit Sigmund Freud und Sir Winston Churchill befreundet, die er u.a. als Bildhauer porträtierte.
Seine Freud-Statue wird anlässlich 80 Jahre nach der Emigration Freuds im Juni 2018 in Wien aufgestellt.

Gelesen von: Albert Hirl und Sonja Frank

DAS SOLO-ORCHESTER: KARL WILHELM KRBAVAC

KONZERT für BESEELTE. Möge die Welt eine bessere werden. Viola da Gamba.

 


Kultur- bis Fernreisen


KunstPlatzl ist ein Wiener Kunst- und Kulturverein.
Ein wichtiger Aufgabenbereich ist die Kooperation mit soziokulturellen Vereinen bzw. kulturellen Gruppen und die Gedenkarbeit.
akt. 21. Februar 2017 - Verein KunstPlatzl

E.: kunstplatzl (at) a1. net

Organisation & Layout: Sonja Frank